10er und 9d feiern ihre Abschlüsse!

Lange war unklar, ob überhaupt eine Abschlussfeier dieses Jahr stattfinden kann. Zur Erleichterung aller SchülerInnen der 10. Klassen und der 9d, durften nun, coronabedingt, fünf mal der Abschluss gefeiert werden! Zeitversetzt und auf den zwei Pausenhöfen fanden in diesem Jahr die Feierlichkeiten unter den Bestimmungen der aktuellen Pandemie statt. Mit einer begrenzten Anzahl an Gästen durften sich die SchülerInnen der vier 10. Klassen und der 9d dann aber doch feiern lassen. Trotz des kleineren Rahmens, haben die SchülerInnen und KlassenlehrerInnen eine tolles Abschlussfest auf die Beine gestellt, wie gewohnt mit Sektempfang, Reden, Diashows, Dekoration, usw.

Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns auch bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Ohne das Sekretärinnen-Duo (Frau Hipp und Frau Götz-Frank) und das Hausmeister-Team wären die Jahre an der Schule für unsere Klassen sowieso erst gar nicht möglich gewesen: auch ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön!

Gratulation an alle Schulabgänger! Wir wünschen euch alles Gute auf den weiteren Weg und freuen uns, wenn ihr uns mal wieder besucht!